About Human Design

#livingyourdesign

im Idealfall siehst du hier ein lila Rechteck.png
pexels-cottonbro-8731970.jpg

Hast du dich nicht auch schon mal gefragt wer du wärst und wie du dich entscheiden würdest, wenn es keine anderen Menschen gibt die dich in einer Art beeinflussen? Beschreibst du dich auch mit den Worten: ich bin zuverlässig, humorvoll und positiv (oder so ähnlich)? Einfach weil dir grad nichts besseres dazu einfällt. Das machen wir alle, denn nichts anderes wurde uns beigebracht.

Wenn du dich mit deinem Human Design (übersetzt: menschliche Form) auseinandergesetzt hast, kannst du einen halben Roman über dich selber schreiben. Nicht auf Grund von Selbstverherrlichung oder anderen egozentrischen Gründen, sondern weil du dich endlich selber verstehst. Du verstehst wer du bist, was du brauchst und was deine Aufgabe hier auf der Welt ist. Plötzlich ergibt alles so viel Sinn.

get to know you

Durch und dank Human Design wirst du endlich Frieden mit dir und deinem Sein schliessen und je tiefer du dich mit deinem Design auseinandersetzt umso grösser wird deine Transformation sein. Du wirst deinen Körper mit deinem Geist verbinden und entwickelst eine tiefe Form der Selbstliebe und -akzeptanz.

Mit deinem Wissen über dein Human Design wird es dir möglich sein, dein Leben, deinen Alltag, deine Selbständigkeit und vieles mehr danach auszurichten, du wirst einfacher durch den Entscheidungsfindungsprozess gehen und die Frage wie es weiter gehen soll wird keine Last mehr sein, sondern viel mehr eine Möglichkeit.

Veränderung und Transformation beginnen bei dir. Du trägst alles was du brauchst in dir. Während des 1:1 Mentorings wirst du feststellen, wie einfach es sein kann neue Routinen zu etablieren und Blockaden aufzulösen. Die Auseinandersetzung mit deinem Human Design soll Spass machen. Jeder einzelne Fortschritt motiviert dich dran zu bleiben. Durch Human Design ist es möglich, dich nachhaltig weiterzuentwickeln.

im Idealfall siehst du hier ein lila Rechteck.png

Das Human Design System wurde 1987 durch Alan Robert Krakower (bekannt unter dem Pseudonym Ra Uru Hu) entwickelt und in der Folge darauf 1992 mit dem Buch "The Human Design System" begründet.

Es handelt sich dabei um eines der komplexesten Systeme der Welt. Noch heute entwickelt sich das Human Design System immer weiter.

Dabei geht es darum, das Wesen eines Menschen genau unter die Lupe zu nehmen. Wer bist du zum Zeitpunkt deiner Geburt und wo stehst du heute? Wie triffst du deine beste Entscheidung? Was ist dein Sinn und wie kannst du dein Potential aktivieren?

Das Human Design System hat auf all diese Fragen und auf viele mehr die individuelle Antwort für dich.

Basierend auf deinen Geburtsdaten erstelle ich dein persönliches Design.

pexels-daria-rem-5641168.jpg

IntroSession & Paket

pexels-maria-von-losch-8650149.jpg

1:1 Mentoring

0F2B4788-BF26-42CE-9514-60DDDD7121DD_edited.jpg

deine Mentorin

Ich freue mich sehr, mit dir zusammen zu arbeiten. Hast du eine Frage zu den Reading-Angeboten oder ganz generell?

Ask me!

7b901eda6b64c486d856ad0a3227b00b.png