BE YOU

1:1 Mentoring #sparkleupyourlife

im Idealfall siehst du hier ein lila Rechteck.png
pexels-maria-von-losch-8650149.jpg

Dein Leben lang hörst du immer wieder sei selbstbewusst und authentisch. Aber fall bloss nicht auf und tanze auf keinen Fall aus der Reihe. Arbeite an dir und werde dir deines Wertes bewusst aber sei immer dankbar, dass du einen Job und dieses Leben hast. Erwarte nicht zu viel vom Leben aber liebe das Leben.

Wir werden dazu erzogen, uns selber immer wieder zu deckeln und klein zu machen aber vorallem uns immer wieder mit dem Aussen zu vergleichen. Das geht soweit, dass du dich jeden Tag mehr von dir entfernst und vergisst was deine eigentlichen Bedürfnisse, Wünsche und Träume sind. Du gewöhnst dich an das Leben innerhalb dieser Komfortzone. Damit herrscht zwar eine gewisse Harmonie aber das macht dich auf Dauer nicht glücklich.

stell dir vor

... du verstehst dich selbst und weisst genau was du brauchst und was dir gut tut. Dein Leben fühlt sich leicht, glücklich und spontan an. Einfach so, ohne die krampfhaften Versuche "neue" Routinen zu etablieren oder anderen komplizierten Methoden. Wie wäre es, wenn Transformation und Veränderung sich lautlos in dein Leben mischen und dich genau dort unterstützen, wo du es gerade brauchst.

 

... du findest zurück ins Vertrauen und triffst deine besten Entscheidungen ohne schlechtes Gewissen oder die Angst jemanden damit zu verletzen und irgendwann etwas zu bereuen. Du stehst am Morgen gerne auf und freust dich auf einen neuen Tag voller Möglichkeiten.

... du bist die selbstbewusste und strahlende Frau, die ihr Leben in die Hand nimmt. Du bist die Frau, die andere Frauen inspiriert und damit ermutigt ihren eigenen Weg zu gehen.

Dein Leben kann so viel mehr sein
und ich bin mir sicher, tief in dir drin weisst du das auch.

Introducing BE YOU

1_edited.jpg
  • 12 Wochen 1:1 Mentoring Programm (8 x 1:1 Session, inkl. Aufzeichnung) persönlich auf dich abgestimmt. Vor Ort in Luzern oder Online via Zoom.

  • Du lernst, auf Basis deiner Human Design Chart, dein authentisches ICH kennen und erlaubst dir, dich und deine Bedürfnisse zu priorisieren.

  • Mehr Leichtigkeit, Klarheit und Spontanität für deine Entscheidungen und dein Leben.

  • Finde deinen Weg und lerne wie du ihn mühelos in allen Lebensbereichen verfolgen kannst. Du kriegst von mir klare und einfache Anleitungen für den Alltag die persönlich auf dich und dein Design abgestimmt sind.

  • Mehr Selbstbewusstsein und Erfolg durch deine richtigen Entscheidungen, die richtige Kommunikation und dein authentisches Auftreten.​

  • Aktiviere deine Lebensaufgabe und finde heraus in welcher Umgebung deine Energien am besten fliessen können. Das wirkt sich auf deine ganze Lebenseinstellung aus.

  • Goodie: tolle Überraschungen, die dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen werden. Schriftliche Zusammenfassung und Aufschlüsselung deines persönlichen Human Designs (digital, ca. 60 Seiten)

  • Für Buchung auf Rechnung schreib mir gerne eine Mail.

Voices

Das Human Design Mentoring bei Pascale hat mich während einer Zeit voller Veränderungen extrem unterstützt und durch Pascale habe ich mich selber noch viel besser kennengelernt. Seitdem ich mein Chart kenne, macht so vieles Sinn in meinem Leben und ich kann gar nicht mehr nicht nach dem Chart leben :-)

 

Ausserdem hat mich Pascale auf meinem Weg in die Selbstständigkeit sehr unterstützt, sodass ich mein Business komplett nach meinem Energietyp aufbauen konnte und sie war immer da für Ideen, neue Sichtweisen und eine ehrliche Meinung.

 

Liebe Pascale, ich bin dir unendlich dankbar, du bist eine riesen Inspiration und jede Session hat mir enorm viel Freude bereitet und mich weitergebracht! 🧡

Stephanie G., Manifestierende Generatorin 2/4

BE YOU richtet sich an Frauen...

... die den Sparkle in ihrem Leben (Selbständigkeit, Beruf, Alltag/Familie) vermissen und bereit für nachhaltige und persönliche Transformation sind.

... die zu sich finden wollen und sich nicht länger im Aussen vergleichen und ablenken wollen.

 

... die mutig ihren eigenen Weg gehen wollen und auch andere mit ihrem Weg inspirieren wollen.

... die sich einen Perspektivenwechsel wünschen und endlich den Sinn ihres Daseins verstehen wollen.

... die sich nach mehr Leichtigkeit und Spontanität im Leben sehnen und innerlich wissen, dass das Leben eigentlich noch mehr zu bieten hat.

im Idealfall siehst du hier ein lila Rechteck.png

hej, ich bin Pascale, Projektorin 6/2. Deine Mentorin und Expertin, wenn es um persönliche Weiterentwicklung und Transformation geht.

Durch meinen Background im Leistungssport waren Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und mentale Stabilität schon früh ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Entsprechend habe ich für mich persönlich auch sehr viel ausprobiert, vertieft und wieder verworfen. Bis Human Design in mein Leben kam. Seither richte ich mein ganzes Leben danach aus und ich hätte mir beim besten Willen nicht ausmalen können was damit alles möglich ist. Dieses Potential möchte ich so vielen Menschen weitergeben wie möglich.

Ich bin bin überzeugt und bestrebt unsere Welt dadurch ein Stückchen besser machen zu können.

34BB764F-6F58-4D47-BA09-065AA114B73A.jpeg

Meine Mission ist es, dich in deinen Fähigkeiten zu bestärken und zu empowern, mehr
aus deinem Leben zu machen, an dich zu glauben und mutig den nächsten Schritt zu gehen.

bist du bereit?

Spürst du dieses innere Kribbeln starten zu wollen und endlich die Frau zu werden, die für sich einsteht und ihren eigenen persönlichen Weg geht? Bist du bereit strahlend und positiv durchs Leben zu gehen und andere damit anzustecken?

Hast du genau so Bock wie ich, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und damit Vorbild für die nächsten Generationen zu sein? Werde dieser Mensch und #sparkleupyourlife!

Das Mentoring BE YOU aktiviert alle Sequenzen von Transformation und bringt dein Leben als Ganzes, holistisch, auf dein persönliches next Level. Alles ist möglich!

Ich freue mich, mit dir zusammen
dein next Level zu aktvieren.

Bist du bereit? Dann sichere dir unbedingt deinen Platz.

Als Projektorin biete ich immer nur eine handvoll 1:1 Plätze an.

7b901eda6b64c486d856ad0a3227b00b.png