hej, ich bin Pascale

intuitive Projektorin 6/2

AE781581-8DAE-416D-8E6F-BEDCBB0E4E36.jpeg

Nach vielen Jahren der Sinnsuche war da auf einmal Human Design. Plötzlich war da eine Antwort auf all meine Fragen. Tiefes Verständnis für mich im Innen aber auch im Aussen. Da war dieser Moment als die Zeit still stand und sich meine Welt ganz unbemerkt in eine neue Richtung drehte. Meine Perspektive, mein Sein, meine Werte und meine Vorstellungen waren und sind seitdem viel klarer und vorallem greifbarer. Nichts erscheint mehr Unmöglich.

Ich hatte schon immer eine eher ambivalente Haltung gegenüber Versprechungen und habe mir immer schon lieber meine eigene Meinung zu gewissen Themen gemacht. Das hat zum einen dazu geführt, dass ich schon sehr früh angefangen habe mich mit mir und meinem Sein auseinanderzusetzen und Vieles ausprobiert habe und zum anderen aber auch, dass ich offen und unvoreingenommen das Human Design Experiment gestartet habe. Was in der Folge passiert ist, hätte ich so niemandem geglaubt geschweige denn für möglich gehalten.

Durch meine eigene, persönliche Erfahrung mit dem Human Design System habe ich meine Berufung und mein Lebenselixier gefunden. Nichts scheint mehr unmöglich und endlich habe ich die Worte und den Mut, das auch auszusprechen.

In meinem Leben habe ich so vieles ausprobiert. Bin so oft gescheitert und wieder aufgestanden. Hatte den Mut und ihn auch wieder verloren.

Irgendwie habe ich mich immer als Alien in dieser Welt gesehen. Hab mich nur selten wirklich verstanden gefühlt, da war immer so ein Schleier in meinem Worten und meinem Sein. Ich hatte dieses permanente Gefühl zu wenig zu geben und faul zu sein und es hat mich schier wahnsinnig gemacht wenn ich daran gedacht habe, so für den Rest meines Lebens leben zu müssen.

Durch und Dank Human Design hat sich diese Sicht um 180 Grad gedreht und auf einmal ist da diese Perspektive, dieser Weg und das Wissen darum, dass alles gut ist. Das ich gut bin, ja sogar perfekt bin. So wie bin.

Meine ersten 30 Lebensjahre bestanden vorallem aus Trail&Error. Es gibt wohl kaum jemand anderes der so viel probiert hat und so oft gescheitert ist. Ich habe mir meinen Rucksack mit unglaublich vielen Erfahrungen gefüllt. Erfahrungen von denen ich heute enorm profitiere. Aber nicht nur ich profitiere davon, sondern auch du.

FC6B5339-4FBE-4B52-95B2-E1A87DF4F593.jpeg

Ich wünsche mir eine Welt in der es nicht mehr darum geht welchem Geschlecht zu zugehörig bist oder wieviele Ausbildungen du hast, sondern viel mehr darum wer du bist, was du kannst und welchen Impact du hinterlassen möchtest.

544F7684-B13C-4028-94F8-BC42C173B762.jpeg

hej, ich bin Pascale. Seit 32 Jahren auf dieser Welt und durch und durch ein Verpackungsopfer. Ich liebe schönes Design und erschaffe ebendies auch gerne selber. Ich liebe es zu malen und mich kreativ auszutoben, ganz zur Freude meiner 2-er Linie (Human Design Insider).

In meinem ersten 30 Lebensjahren habe ich viel Verschiedenes ausprobiert, zum Beispiel war ich viele Jahre im Leistungssport (Handball) zu Hause, habe eine kaufmännische Ausbildung gemacht, ein Torten und Cupcake Business aufgezogen (My Princesscastle, wer sich daran erinnert), einen Interiorblogg betrieben (pascalebt, wer sich daran erinnert) BWL studiert und viele Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung gearbeitet. Ich bin mit 18 Jahren von zu Hause ausgezogen und am eigenen Leibe erfahren was es bedeutet Geld zu verdienen und vorallem damit umzugehen. Es gibt kaum was womit ich noch nicht in Berührung gekommen bin und heute liebe ich das.

Persönlich bin ich jemand der die Dinge nicht all zu ernst nimmt und auch in schweren Situationen versucht mutig und mit Humor voranzugehen. Ich bin mir absolut sicher es gibt für alles eine Lösung und genau so arbeite ich auch.

Ich bin empathisch & einfühlsam, authentisch & ehrlich und nehme mich selber nicht zu ernst.

pexels-cottonbro-8731970.jpg

all about

pexels-daria-rem-5641168.jpg

IntroSession & Paket

pexels-maria-von-losch-8650149.jpg

1:1 Mentoring