• Pascale

Human Design und Jobsuche

Was diese zwei Themen miteinander zu tun haben? Auf den ersten Blick vielleicht nicht sehr viel. Auf den zweiten Blick, wirst du dich allerdings fragen, warum du davon nicht schon viel früher gehört hast und wirst merken, dass du dich damit unglaublich gut von der Masse abheben kannst.


Anhand deines Human Designs wirst du dich in deinem Bewerbungsschreiben und deinem Lebenslauf so gut und authentisch beschreiben können wie es kaum jemand anderes kann.

Finde deinen Traumjob!


Eine Kundin von mir hat bereits mit dem Wissen aus der 1. Session ihren Traumjob gefunden. Natürlich heisst das nicht, dass das bei allen so gut funktioniert aber ich will dir damit zeigen, alles ist möglich!

Du hast das Ziel deinen Traumjob zu finden oder dich generell lust auf eine Neuorientierung? Dann lass mich das unbedingt wissen. Human Design eignet sich unglaublich gut dafür dein inneres Wesen, deine Stärken und dein Potential endlich in vernünftige Worte zu fassen. Wusstest du, dass jeder Mensch mit einem (unfairen) Vorteil geboren wurde? Wusstest du, dass du über Talente verfügst von denen du denkst alle haben sie? Human Design hilft dir über genau diese und viele weitere wichtige Merkmale die richtigen Worte zu finden und dich richtig zu positionieren.


Human Design interessiert nicht, welche und wieviele Ausbildungen du gemacht hast. Human Design lässt genau das ausser acht und geht zurück zu deinem Ursprung. Lerne dich selbst kennen und verbinde alle deine Fähigkeiten und Talente perfekt miteinander. Das Potential ist unerschöpflich.


Bist du ein Generator? Dann ist es absolut zentral, dass du eine Arbeit anpeilst wo man dir einen gewissen Rahmen bietet und du die Möglichkeit hast dich zu fokussieren und zu spezialisieren. Du hast das Potential ein Meister deiner Sache zu werden. Als MG (Manifestierender Generator) hingegen ist es sehr wichtig, dass du eine Arbeit anpeilst bei welcher dir viel Abwechslung und Raum für Veränderung geboten wird. Drehscheibenfunktionen oder generell Job mit Potential für Unvorhergesehenes, eignen sich dafür sehr gut.


Als Reflektor, Projektor und Manifestor ist es wichtig, dass du einen Arbeitsplatz findest bei welchem nicht von dir verlangt wird, dass du 8-10 Stunden konzentriert und full Power arbeiten musst. Du brauchst Freiheiten um dich zu entfalten. Du brauchst immer wieder Pausen und die Möglichkeit dich abzugrenzen. Reflektoren eignen sich sehr gut als Teamleiter. Wichtig ist, dass du dir deines eigenen Potentials bewusst bist und weisst wie du die Energien zu handeln hast. Projektoren sind mit ihrem Blick aus der Vogelperspektive starke Berater und Coaches. Sie sehen was getan und/oder verändert werden muss, damit alles besser und vorallem effizienter läuft. Manifestoren brauchen per se, sehr viel Raum und Zeit um ihren Impulsen und Ideen folgen zu können. Als Manifestor strahlst du eine unglaubliche Stärke aus und hast das Potential mit deinen Ideen Neues zu schaffen.


Wichtig für alle Typen ist es aber, dass sie in ihrer Stärke und ihrem Potential anerkannt werden! Vorgesetzte und Teammitglieder sollen/müssen/dürfen ihren Mitarbeitern viel mehr mit Respekt und Anerkennung begegnen. Zeig deinen Leuten dass du sie und ihre Stärke siehst und Gleiches wirst du erfahren.


Natürlich ist das noch lange nicht alles was eine wichtige Rolle bei der Jobsuche spielt. Um dich authentisch und ehrlich zu präsentieren musst du dich selber aber erstmal in Worte fassen können und davon wegkommen hervorheben zu wollen wie unglaublich pünktlich und zuverlässig du bist. Du bist soo viel mehr!


Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich meinen Kund:innen immer mal mit einer ersten Session anzufangen. Ich habe Kund:innen die kommen seit einem Jahr immer wieder und dann habe ich Kund:innen denen reichte bereits eine Session. Das hängt ganz von dir ab. Stoff habe ich definitiv genug um so richtig tief in deine Persönlichkeit einzutauchen und du wirst sehen, dein Prozess und deine Transformation ist absolut unbezahlbar.


Lebe dein bestes Leben und entfalte dein grösstes Potential.



Dir hat mein Betrag gefallen und du findest andere müssen auch davon erfahren? Dann schick ihn gerne an alle deine Freunde und Familie weiter. Du willst noch mehr erfahren? Dann folge mir unbedingt auf Instagram!


Happy Day und schön, dass du hier bist!


xo 💜 Pascale


#humandesignsystem. #humandesignschweiz. #astrologie. #genekeys. #humandesignmentor. #humandesignschweiz. #jobsuche. #beruf. #persönlichkeitsentwicklung.