Suche
  • Pascale Wirth

Neumond in der Waage und was das für dich bedeutet!

Peace!

Das haben wir zur Zeit bitter nötig – du, ich, die ganze Welt. Die Neumondin befindet sich am Sonntag, 25.09.2022 in der Waage, eine nicht ganz einfache Kombi.

Das bedeutet zweierlei:

Erstens: Neumondinnen stehen für Neuanfänge. Oft bringen sie Hoffnung und Motivation mit sich, manchmal aber auch Melancholie. Loslassen ist nicht immer einfach.

Zweitens: Die Waage-Mondin will Frieden bringen. Disbalancen ausgleichen, Fairness schaffen und die Welt wieder in Einklang bringen. Im Grossen, wie im Kleinen.

  • Wo kannst du in den nächsten Tagen mehr Balance finden?

  • Wo kannst du Frieden schliessen?

  • Wo sehnst du dich nach Harmonie?

Bürde dir nicht zu viel auf. Auch wenn Neumondin ist und du dich energiegeladen fühlst: Du kannst die Welt nicht alleine retten. Aber du kannst auch im Kleinen viel bewirken. Welche deiner Beziehungen brauchen deine Aufmerksamkeit?

Nehme romantische Beziehungen, Freundschaften und vor allem auch die Beziehung zu dir selbst unter die Lupe.



Konflikte sind Teil jeder Beziehung, Uneinigkeit ist Teil jedes Friedensprozesses. Wie gehst du damit um?

Self care, Baby!

Am besten buchst du gleich das ganze Wohlfühl-Programm, inkl. Massage. Je besser du dich um dich kümmerst, desto eher trittst du dem Leben positiv entgegen. Nur dann bist du bereit anzunehmen, was dir das Leben schenken will. Und spoiler alert: Das ist einiges!

Das Tor 46 im Selbstcenter schenkt dir gerade eine gehörige Portion Glück. , du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ob du die Geschenke des Universums sehen und annehmen kannst, liegt jetzt in deinen Händen.

Fühlst du dich unwohl, überarbeitet oder bist du überfordert, bist du so mit dir selbst beschäftigt, dass du gar nicht siehst, wenn das Glück deinen Weg kreuzt. Zeit für extra Self Care.

Horche in dich hinein. Welche Bedürfnisse wollen erfüllt werden?



Spieglein, spieglein…

Erinnerst du dich an das Märchen Schneewittchen? Die böse Königin liebt ihren Spiegel, der ihr tagein, tagaus erzählt, dass sie die Schönste im ganzen Land sei. Dieser Zuspruch ist essentiell für die Königin – sie fühlt sich in ihrer Kraft, mächtig und unbesiegbar.

Die Geschichte geht ziemlich toxisch weiter, aber von der Spiegelszene können wir einiges lernen. Bist du bereit für ein Experiment?

Stelle dich vor den Spiegel und stelle dir vor, du bist die Königin. Frage dein Spiegelbild nach Zuspruch. Was möchtest du von ihm hören? Und dann sprich dir selbst gut zu.

Total awkward? Vielleicht am Anfang. Aber denk mal darüber nach, wie häufig du dich kritisierst. Schade eigentlich, dass sich das viel natürlicher anfühlt.

Darum: Eyes on the prize!

Wir wollen uns selbst gutes tun, damit wir das Glück, dass uns das Tor 46 vor die Nase legt, auch tatsächlich sehen können. Mach dieses Experiment täglich und schau, wie sich deine Beziehung zu dir selbst rasch verändert.


Die Beziehung zu dir selbst bildet die Basis für deine Beziehung zu anderen.



Unser Bedürfnis nach Frieden ist zur Zeit besonders ausgeprägt. Gleichzeitig leben wir in einer Welt der Gewalt und Ungerechtigkeit. Magst du teilen, wie es dir damit geht?

Das auszuhalten verlangt einiges ab. Ich würde so gerne mehr darüber hören, wie du damit umgehst. Du kannst einfach auf diese E-Mail antworten oder mir via Instagram eine Nachricht schicken. Ich freue mich, von dir zu hören und dich kennenzulernen.


Meine Existenz ist kein Zufall, sondern ein wunderbarer Plan des Universums.

Dir hat mein Betrag gefallen und du findest andere müssen auch davon erfahren? Dann schick ihn gerne an alle deine Freunde und Familie weiter. Du willst noch mehr erfahren? Dann folge mir unbedingt auf Instagram!


Happy Day und schön, dass du hier bist!


xo 💜 Pascale


 

#humandesignsystem. #humandesignschweiz. #astrologie. #genekeys. #humandesignmentor. #humandesignschweiz. #neumond.


Spürst du dass dir dieses Thema schwer fällt und/oder du dich oft als letzte Priorität siehst? Dann kann dir die Human Design IntroSession dabei helfen zu erkennen, wer du wirklich bist, was deine Bedürfnisse sind und mit welcher Strategie du dich selber, einfacher priorisieren kannst. Denn wir wissen alle, nur weil es für Berta oder Heidi funktioniert, heisst es nicht, dass es für dich auch das richtige sein muss.

Profitiere mit dem Code "SelfLove" von 10% Reduktion auf deine online IntroSession. Für die offline IntroSession in Luzern nutze den Code "SelfLoveLuzern".


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen