• Pascale

Next Level Selbständigkeit mit Human Design

Hast du dich auch schon gefragt ob es wirklich sein kann, dass jeder mit der gleichen Marketingstrategie und Kommunikation erfolgreichen sein kann? Das funktioniert auf jedenfall bis zu einem gewissen Punkt aber irgendwann stagniert der Erfolg. Spätestens dann fehlt dir dieses gewisse Etwas. Wie genial wäre es, wenn du dieses gewisse Etwas, diese Priese Salz bereits zu Beginn deiner Selbständigkeit in deinem Business integrieren könntest?

gif

Na? Interessiert?


Anhand deines Human Designs kann ich dir genau sagen wie du am besten und einfachsten Vorgehen kannst und sollst. Angefangen bei deiner grössten Blockade hin zu wie du dein Marketing, deine Kommunikation und dein Auftritt gestalten solltest. Wir schauen uns gemeinsam an wie du deine Ziele am Besten formulierst. Spoiler: SMART war gestern.


Human Design ist so unglaublich vielschichtig und geht so tief, dass du nach einem Mentoring mit mir nicht nur weisst wer du bist, sondern auch wie du die Sache am besten angehen kannst.


Schaffe dir einen Rahmen der es dir erlaubt DU zu sein und gleichzeitig erfolgreich zu sein. Dein authentisches ICH ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Je besser du dich kennst desto mehr ziehst du deine Soulmates im Business und im Leben an.


Überall wird dir erzählt du muss dich zeigen und raus gehen mit deinem Wissen. Kaltakquise ist DIE Strategie um an neue Kunden zu gelangen. Das Ding ist allerdings, dass lediglich 6% unserer Bevölkerung dazu geboren sind rein ihren Impulsen zu folgen. Kalt-Akquise ist eigentlich für niemanden DIE beste Herangehensweise. Es ist die Einfachste, kostet einem aber auch unglaublich viel Energie und oft fühlt man sich damit auch sehr unwohl. Wäre es nicht viel angenehmer, wenn du deine "Dreamboat-Clients" automatisch anziehen würdest?


Im Human Design gibt es verschiedene Herangehensweisen, je nach dem welcher Energietyp du bist. Generatoren und Manifestierende Generatoren folgen der Strategie des Reagierens. Das bedeutet sie achten ihr Bauchgefühl und warten bis es kribbelt und hüpft. Das kann beim scrollen durch Instagram sein oder auf dem Weg zum Einkaufen. Ganz egal wo du gerade bist oder was du gerade machst. Wenn dein Sakralcenter (Bauchgefühl) sich bemerkbar macht, dann ist das dein GO, dein HELL YES, loszulegen.


Als Projektor wartest du auf die Einladung. Eine Einladung erfolgt durch eine konkrete Frage/Aufforderung an dich. Bevor diese nicht kommt wirst du nicht gesehen und gehört werden, ganz egal was du zu sagen hast. Es wird dich nicht zum Erfolg führen. Die Menschen müssen bereit sein zu hören was du zu sagen hast, damit du die Anerkennung kriegst, die dir zusteht.


Manifestoren folgen ihrem Impuls. Als Manifestor gehörst du zum einzigen Typen der auf nichts warten muss um loslegen zu dürfen. Du stehst auf und machst es einfach. Aber vergiss nicht, die Menschen die in die Angelegenheit involviert sind, zu informieren. Idealerweise bevor du in den Flieger sitzt und niemanden organisiert hast um deine Katzen zu füttern ;) Deine Aufgabe ist es Neues zu kreieren, damit andere auf den Zug mit aufspringen können. Man könnte auch sagen du bist DIE Trendsetterin.


Bei den Reflektoren ist das ganze nochmal etwas anders. Du hast einen Impuls, du findest etwas spannend oder interessant und dann lässt du das erstmal setzen und beobachtest achtsam über die Dauer eines Mondzykluses (28 Tage) wie sich dieser Impuls verhält. Du beobachtest ob das Interesse daran bleibt und falls ja, entwickelst du die Idee weiter. Als Reflektor bedarf es grosser Achtsamkeit dir selber gegenüber. Es gibt hier nicht diese eine Strategie die für alle funktioniert. Probier dich aus und halte alles in einem Mondkalender fest um mit der Zeit ein gewisses Muster ablesen zu können.


Das sind erst die Energietypen. Um weiter in die Tiefe gehen zu können ist zum Beispiel auch dein Profil und deine Autorität sehr entscheidend. Hast du zum Beispiel eine Linie 4 in deinem Profil, so kannst du dich darauf verlassen, dass alles aus deinem eigenen Netzwerk heraus entsteht. Oder hast eine Milzautorität, dann verfügst du über ein sehr gutes Gespür dafür, ob dir etwas gut tut oder nicht. Ob es das Richtige ist für dich oder nicht.


Auf meiner Homepage findest du einen Link um dir deine eigene Chart zu berechnen. Du kannst dich im Anschluss sehr gerne durch meinen Instagram Kanal scrollen und dir viele Informationen zusammen lesen. Es ist ziemlich gut von untern nach oben strukturiert. Für die Berechnung findest du im Highlight "human" eine entsprechende Anleitung.



Dir hat mein Betrag gefallen und du findest andere müssen auch davon erfahren? Dann schick ihn gerne an alle deine Freunde und Familie weiter. Du willst noch mehr erfahren? Dann folge mir unbedingt auf Instagram!


Happy Day und schön, dass du hier bist!


xo 💜 Pascale


#humandesignsystem. #humandesignschweiz.