Intro Session

1:1 Sessions #lightupthedarkness

im Idealfall siehst du hier ein gelbes Rechteck.png
pexels-daria-rem-5641168.jpg

Hast du dich schon immer mal gefragt was es mit Human Design auf sich hat und was du für dich daraus mitnehmen kannst? Das Human Design System kann man in tausenden von Worten erklären und dennoch erscheint es einem als Mysterium - bis du es selber ausprobiert hast. Das Feld ist enorm gross und bereits mit einer einzelnen Session lösen sich viele Unklarheiten in Luft auf. Auf einmal hast du die richtigen Worte dich zu beschreiben und verstehst dein Verhalten sowie dein ganzes Wesen viel besser und klarer.

Allein über das Wissen mit welcher Herangehensweise du dein Leben leben sollst und wie du deine beste Entscheidung triffst kannst du dir selber sehr viel Druck raus nehmen und Licht ins Dunkel bringen. 

Fragst du dich manchmal wer du eigentlich bist, bzw. sein könntest wenn es keine äusseren Einflüsse geben würde? Einfach du sein, deine eignen Entscheidungen treffen und dein Leben nach deinen persönlichen Vorstellungen leben? Damit bist du nicht alleine. Es geht vielen so, jedoch muss das nicht so bleiben.

Die IntroSession (1:1 Einzelsession) ist dein Einstieg in die Welt des Human Designs und das Richtige, wenn du dir einfach mal einen Überblick über dein Wesen verschaffen möchtest.

Du lernst wie du deine besten Entscheidungen triffst und was dein Erfolgsrezept ist. Du wirst dich erkennen und endlich besser verstehen. Kleine und grössere Veränderungen werden sich unbemerkt in deinen Alltag einschleichen und dir damit dein Leben erleichtern.

im Idealfall siehst du hier ein lila Rechteck.png

hej, ich bin Pascale

Human Design Mentorin und intuitive Projektorin 6/2

Durch meinen Background im Leistungssport waren Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und mentale Stabilität schon früh ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Entsprechend habe ich für mich persönlich auch sehr viel ausprobiert, vertieft und wieder verworfen.

 

Bis Human Design in mein Leben kam. Seither richte ich mein ganzes Leben danach aus und ich hätte mir beim besten Willen nicht ausmalen können was damit alles möglich ist. Das Human Design System trifft den Nagel im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf. Dieses Potential möchte ich so vielen Menschen wie möglich weitergeben - auch dir.

Ich bin bin überzeugt und bestrebt unsere Welt dadurch ein Stückchen besser machen zu können.

im Idealfall siehst du hier ein gelbes Rechteck.png
90AC5F67-9677-4A7C-937C-CE1B741F323F_edited.jpg

Voices

Das Human Design Mentoring bei Pascale hat mich während einer Zeit voller Veränderungen extrem unterstützt und durch Pascale habe ich mich selber noch viel besser kennengelernt. Seitdem ich mein Chart kenne, macht so vieles Sinn in meinem Leben und ich kann gar nicht mehr nicht nach dem Chart leben :-)

 

Ausserdem hat mich Pascale auf meinem Weg in die Selbstständigkeit sehr unterstützt, sodass ich mein Business komplett nach meinem Energietyp aufbauen konnte und sie war immer da für Ideen, neue Sichtweisen und eine ehrliche Meinung.

 

Liebe Pascale, ich bin dir unendlich dankbar, du bist eine riesen Inspiration und jede Session hat mir enorm viel Freude bereitet und mich weitergebracht! 🧡

Stephanie G., Manifestierende Generatorin 2/4

Ich freue mich sehr, mit dir zusammen zu arbeiten. Hast du eine Frage zu den Reading-Angeboten oder ganz generell?

Ask me!

7b901eda6b64c486d856ad0a3227b00b.png