• Pascale

Die 5 Energietypen im Human Design

Bist du Manifestor:in, Projektor:in, Manifestierende:r Generator:in, Generator:in oder Reflektor:in? Oder verstehst du grad nur Bahnhof? Generiere dir über meine Homepage unbedingt deine kostenlose Human Design Chart um dieses wichtige erste Detail über dich zu erfahren. Alles was du dazu brauchst ist dein Geburtsdatum, die genaue Geburtszeit und den Geburtsort. Letzterer ist entscheidend in Bezug auf die Zeitzone.


Der Energietyp (kurz Typ) liefert dir wichtige Informationen in Bezug auf deine beste Herangehensweise und darüber ob du dazu gemacht bist aktiv zu arbeiten oder eher weniger und mehr Pausen brauchst. Die Beschreibung des Typens liefert dir erste Persönlichkeitsmerkmale in denen du dich bestimmt wieder erkennst.

gif

Manifestor:in

Lehn dich zurück, leg die Beine auf den Tisch und lass deiner Kreativität freien Lauf! Du stellst deine Wünsche, Träume, Inspirationen und Ideen nicht in Frage und kannst es auch nicht verstehen, dass du mit diesem Denken (fast) alleine bist. In deiner Vorstellung ist alles möglich! Aber das WIE überlässt du anderen. Du bist eine echte Ideenmaschine und fähig komplett neu zu denken. Mit deinem offenen Sakralcenter verfügst du aber nicht über viel Energie um selber umzusetzen.


Mit deiner verschlossenen Aura bist du oft schwer greifbar für andere und weil du das merkst, verfällst du leicht ins People Pleasing und versuchst Everybodys Darling zu sein. Aber das ist nicht dein Weg! Lass es, immer nach Erlaubnis fragen zu müssen. Deine beste Herangehensweise ist es, deinen Impulsen und Ideen zu folgen und dein Umfeld darüber zu informieren, aber nicht um Erlaubnis zu bitten! Das kann sich nämlich schnell in Wut umwandeln aber eigentlich ist dein higher Self FRIEDEN.


Kreiere Neues und lass andere auf den Zug aufspringen.


Projektor:in

Von Projektorin zu Projektor:in, du denkst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen? Richtig! Das Ding ist nur, dass wenn du das ständig allen unter die Nase reiben musst, du damit keinen Erfolg haben wirst. Also chill deine Base und warte darauf, dass man dich fragt und dir die Einladung schickt. Du brauchst diese sagenumwobene Extra-Einladung. Lehn dich zurück und beobachte einfach mal das Geschehen ohne gleich allen helfen zu wollen. Jaaa, auch wenn du DIE Lösung hättest! Lass es!


Mit deiner durchdringenden Aura siehst du dein Gegenüber wie kein:e Andere:r. Du spürst die Energie des Kollektivs das wiederum trägt aber auch dazu bei, dass du oft nur im Aussen schaust und die Augen bei dir verschliesst. Dein erster Schritt zur Besserung? Kehr vor deiner eigenen Haustüre! Da gibts nämlich auch so einiges was du beurteilen kannst, bevor du bei den anderen anfängst. You know, I know.


Wie die/der Manifestor:in hast auch du kein definiertes Sakralcenter. Das bedeutet, dass auch du nicht dazu gemacht bist 8-10 Stunden ab Tag zu arbeiten. Vermutlich ist dir das aber auch schon aufgefallen. Du schaffst die Arbeit für die andere den ganzen Tag brauchen, innert weniger Stunden. Du bist DIE Effizienzsteigerung für jedes Unternehmen. Aber auch hier. Warte auf die Extra-Einladung.


Breche was ist und lenke die Energien der Welt in neue Bahnen.


Manifestierende:r Generator:in

Hör auf dir vorschreiben zu lassen, du müsstest dich für EINE Sache entscheiden! Das musst du nicht. Deine Superpower ist es, möglichst viel auszuprobieren und 10 Projekte gleichzeitig am Laufen zu haben. Das gibt dir Energie! Und never mind, wenn dich mal etwas nicht mehr beflügelt und dir keine Freude mehr bereitet, dann lass es einfach sein! Das hat nichts zu tun mit aufgeben oder verlieren. Das ist deine bewusste Entscheidung. Deine Entscheidung der Freude zu folgen. Komme was wolle. Für dich ist es ultimativ wichtig, viel Abwechslung zu haben. Privat wie auch beruflich. Ein monotones Leben ist nichts für dich.


Folgst du deiner Freude, strahlt und leuchtet deine Aura. Folgst du nicht deiner Freude sondern versuchst etwas durchzuziehen, was dir eigentlich schon lange nicht mehr passt, zeigt sich das vorallem in Frustration und Wut. Bist schnell gereizt und auch sonst einfach nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Folge deiner Freude und du wirst Erfüllung und Zufriedenheit erfahren. Versprochen!


In Freude und Leichtigkeit neues kreieren und erschaffen.


Generator:in

Auch wenn du Energie für 10 hast, du musst es nicht immer allen Recht machen. Und hör bitte auf dich unterzuordnen. Du darfst dich genau so wehren wie alle anderen. Denn folgst du deiner Freude, generierst du noch mehr und noch mehr Energie. So kann es durchaus auch mal sein, dass du die/der letzte/r im Büro bist und völlig die Zeit vergessen hast. Die Welt braucht dich mehr als alle anderen, denn du bist es der die ganzen Ideen und Inspirationen umsetzt. Du hast die Energie das Unmögliche möglich zu machen.


Erlaube es dir aber auch "Nein" zu sagen oder deine Meinung mal zu ändern. Ein "Ja" muss nicht ein "Ja" bis das der Tod dich unterbricht, bleiben! Es ist okay seine Meinung zu ändern. Wie auch die/der Manifestierende:r Generator:in sollst auch du der Freude folgen und das Strahlen und Leuchten für dich entdecken. Erfüllt und zufrieden bist du dann.