top of page
Finde Klarheit, Selbstverständnis und innere Stärke mit unserer ganzheitlichen Begleitung. Jetzt Termin sichern persönlich in Luzern oder online via Zoom!

LET'S BLOOM TOGETHER.

Mein Angebot
für dich
.

CLIENTLOVE

empathisch, humorvoll und ehrlich

Mein Besuch und meine Intro-Session bei Pascale war genial. Obwohl sie mich nicht kannte, hat es sich sehr vertraut angefühlt. Ich hab mich gesehen und verstanden gefühlt und seither ist wahnsinnig viel passiert. Ich habe meinen Job gekündigt und bin nun komplett selbstständig. Danke für alles!

- Nadine, Projektorin 5/1

Services.

Die Magie und die Möglichkeiten durch das  Human Design lässt sich kaum in Worte fassen, denn so individuell wie du bist, ist auch das Human Design.

!
Widget Didn’t Load
Check your internet and refresh this page.
If that doesn’t work, contact us.

CLIENTLOVE

wertfrei, einfühlsam und witzig

Pascale schafft es auf eine nicht wertende, einfühlsame, witzige und hinterfragende Art die Themen des Lebens in Einbezug des Human Designs anzuschauen. So kann es auch passieren, dass man wegen dem einen Thema die Sessions bucht, jedoch am Schluss ganz wo anders landet - wie in meinem Fall. Ich kann Pascale von Herzen empfehlen - ein wunderbarer Mensch und eine tolle Mentorin!

- Jasmin, Generatorin 6/2

bottom of page