top of page

Online verfügbar

BirthdaySession

1:1 EinzelSession - zu deinem persönlichen SolarReturn.


Das erwartet dich

Der Human Design SolarReturn bezieht sich auf den Zeitpunkt im Jahr, an dem die Sonne exakt die gleiche Position im Tierkreis hat wie zum Zeitpunkt deiner Geburt. Dies geschieht jedes Jahr um deinen Geburtstag herum. 🪐🥳 Das Human Design Solar Return Chart ist eine Momentaufnahme der Einflüsse, die für das kommende Jahr charakteristisch sind. Es zeigt, welche Themen, Herausforderungen und Chancen in den nächsten 12 Monaten besonders relevant sein könnten. ❇️ Auf diese Weise kannst du dich ideal auf das neue Jahr vorbereiten und dein persönliches Wachstum fördern. Dies kann dir dabei helfen: - Deine persönlichen Ziele zu setzen und/oder zu justieren. - Dich auf Chancen und Herausforderungen vorzubereiten. - Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen. ✅ Indem du die Energien des Solar Return Charts nutzt, kannst du dein Leben bewusster gestalten und die bestmöglichen Entscheidungen treffen. ➡️ Im Preis enthalten sind 60 Min. Vorbereitungszeit (durch mich) auf unsere Session und die gemeinsame Session (ca. 60Min.) in Luzern oder online via Zoom. Damit gewährleiste ich dir, dass du soviel wie möglich mitnehmen kannst und wir genügend Zeit für Austausch und Erklärungen haben. Du erhältst zudem dein persönliches Datenblatt sowie eine Aufzeichnung der Session! Idealerweise hast du bereits Kenntnisse zu deinem Human Design - ist aber keine Voraussetzung. 💜 ICH FREUE MICH AUF DICH UND DIE GEMEINSAME ZEIT MIT DIR.

  • 1 Stunde
  • 365 Schweizer Franken
  • Moosmattstrasse 26, Luzern

Umbuchung & Kündigung

1:1 Sessions: Umbuchungen sind bis spätestens 48h vor dem Termin kostenlos möglich. Bei späteren Umbuchungen oder im Falle einer Stornierung verfällt der Gesamtbetrag, bzw. ist der Gesamtbetrag dennoch fällig. Workshops: Deine Anmeldung ist verbindlich, solltest du nicht am Workshop teilnehmen können verfällt der Gesamtbetrag, bzw. ist der Gesamtbetrag dennoch fällig. Weitere Bestimmungen findest du in unseren AGB's.


bottom of page