top of page

IntroSession

Human Design Einstieg: Finde heraus wer du bist, wie du funktionierst und entwickle dich nachhaltig.


Das erwartet dich

Fragst du dich manchmal wer du eigentlich wirklich bist und wie du deine Entscheidungen treffen würdest, wenn sich niemand anderes einmischt? 🤯 Stehst du an einem Punkt in deinem Leben an dem sich was verändern soll, du aber noch nicht weisst was, bzw. wie du es nach Aussen sichtbar machen sollst? ➡️ ES GIBT KAUM EINE FRAGE AUF DIE DIR DEIN HUMAN DESIGN KEINE ANTWORT GIBT. Lerne dich während dieser Session auf einer neuen, tieferen Ebene kennen und finde heraus wie und warum du so bist wie du bist. ❇️ Erkenne Muster und Ängste und entwickle eine Bewusstsein dafür wie du dein Inneres selbstbewusst und authentisch nach Aussen zeigen kannst. Die Human Design IntroSession ist eine Erinnerung daran was in dir vorgeht und ermöglicht es dir, endlich in Worte fassen zu können was du schon lange aussprechen wolltest. ENDLICH MACHT ALLES SINN. ✨ Die Session kann auf ein bestimmtes Thema fokussiert sein (schreibe dazu gerne ein paar Zeilen im Buchungsformular unter "Persönliche Nachricht") oder ganz allgemein gehalten sein. So oder so ist die Session vollgepackt mit Wissen und hilfreichen Strategien für deinen Alltag, sodass du eine sofortige Veränderung spürst. ➡️ Im Preis enthalten sind 60 Min. Vorbereitungszeit (durch mich) auf unsere Session und die gemeinsame Session (ca. 60Min.) in Luzern oder online via Zoom. Damit gewährleiste ich dir, dass du soviel wie möglich mitnehmen kannst und wir genügend Zeit für Austausch und Erklärungen haben. Du erhältst zudem dein persönliches Datenblatt sowie eine Aufzeichnung der Session! 💜 ICH FREUE MICH AUF DICH UND DIE GEMEINSAME ZEIT MIT DIR.

  • 1 Std
  • 327 Schweizer Franken
  • Moosmattstrasse 26, Luzern

Umbuchung & Kündigung

1:1 Sessions: Umbuchungen sind bis spätestens 48h vor dem Termin kostenlos möglich. Bei späteren Umbuchungen oder im Falle einer Stornierung verfällt der Gesamtbetrag, bzw. ist der Gesamtbetrag dennoch fällig. Workshops: Deine Anmeldung ist verbindlich, solltest du nicht am Workshop teilnehmen können verfällt der Gesamtbetrag, bzw. ist der Gesamtbetrag dennoch fällig. Weitere Bestimmungen findest du in unseren AGB's.


bottom of page