top of page

Die 7 Human Design Autoritäten: Dein innerer Wegweiser zu besseren Entscheidungen

Heute möchten wir uns mit einem faszinierenden Aspekt des Human Design Systems befassen: den sieben verschiedenen Autoritäten. Bevor wir jedoch in die Details gehen, lassen uns zunächst klären, was eine Autorität ist und wie sie uns bei unseren Entscheidungen im Leben unterstützen kann.


Um herauszufinden welcher Autorität dir hilft deine beste Entscheidung zu treffen, kannst du dir gerne über den Link, deine kostenlose Human Design Chart generieren!


Was ist eine Autorität im Human Design?

Die Autorität im Human Design System ist deine innere Quelle der Führung und Weisheit, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen. Sie basiert auf den individuellen Energiemustern und dem Design deines Charts. Das Finden und Vertrauen auf deine Autorität kann dir helfen, Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit deiner wahren Natur und deinem Lebensweg stehen.



Wie hilft uns die Autorität?

Die Autorität dient als innerer Kompass, der uns auf dem Weg zu besseren Entscheidungen führt. Sie ermöglicht es uns, unsere Entscheidungsprozesse von äusseren Einflüssen, Emotionen oder gesellschaftlichen Erwartungen zu entkoppeln. Wenn wir unsere Autorität erkennen und ihr vertrauen, können wir authentischere und erfüllendere Lebensentscheidungen treffen.

Lass uns nun einen Blick auf die sieben verschiedenen Autoritäten im Human Design System werfen:


Emotionale Autorität

Wenn du eine emotionale Autorität hast, ist es wichtig, deine Entscheidungen zu treffen, wenn deine Emotionen in einem neutralen Zustand sind. Du neigst dazu, emotional auf Herausforderungen zu reagieren, und es ist entscheidend, Geduld zu haben und zu warten, bis deine Emotionen sich beruhigt haben, bevor du eine wichtige Entscheidung triffst.


Sakrale Autorität

Die Sakrale Autorität ist typisch für Generatoren und Manifestierende Generatoren. Deine Entscheidungen sollten auf deinem körperlichen Empfinden basieren. Wenn du eine Frage hörst oder eine Entscheidung treffen musst, achte auf die körperlichen Reaktionen, wie zum Beispiel Bauchgeräusche oder ein Gefühl der Freude oder Frustration.


Milz Autorität

Die Milz Autorität ist stark mit Intuition und Instinkten verbunden. Du solltest deiner inneren Stimme und deinem Bauchgefühl vertrauen. Wenn etwas für dich richtig ist, wirst du ein Gefühl der Sicherheit und inneren Frieden verspüren.


Ego-Autorität

Menschen mit Ego-Autorität treffen ihre besten Entscheidungen, wenn sie auf ihr Herz und ihre Intuition hören. Dein Herz wird dir ein Gefühl von Leichtigkeit und Inspiration vermitteln, wenn du auf dem richtigen Weg bist.


Selbstprojiezierte Autorität

Wenn du eine G-Autorität (Selbstprojiezierte Autorität) hast, solltest du auf die Signale deines Selbstzentrums achten. Dieses Zentrum zeigt an, ob etwas für dich authentisch ist oder nicht.


Mentale Autorität

Die Mentale Autorität basiert auf innerer Klarheit und Selbstreflexion. Du solltest deine Entscheidungen in einem ruhigen und klaren mentalen Zustand treffen. Es kann hilfreich sein, Zeit für Meditation oder Selbstbeobachtung zu nehmen, um die besten Entscheidungen zu treffen.


Lunare Autorität (Keine spezifische Autorität)

Reflektoren haben keine spezifische Autorität, sondern verlassen sich auf äussere Einflüsse und Ratschläge. In diesem Fall ist es wichtig, mit vertrauenswürdigen Menschen zu sprechen und verschiedene Perspektiven zu berücksichtigen, bevor du eine Entscheidung triffst. Deine Entscheidungsfindung kann ein ganzes Mondzyklus in Anspruch nehmen.


Fazit

Die Autorität im Human Design System ist ein mächtiges Werkzeug, das uns hilft, authentischere und erfüllendere Entscheidungen zu treffen. Jede Autorität ist einzigartig und spiegelt unsere individuellen Energiemuster wider. Indem wir unsere Autorität verstehen und ihr vertrauen, können wir unseren inneren Wegweiser nutzen, um unser Leben bewusster zu gestalten.


Im nächsten Blogbeitrag werden wir uns mit den verschiedenen Profiltypen im Human Design System befassen und herausfinden, wie sie unser Leben und unsere Interaktionen mit anderen beeinflussen. Bleib dran, um noch mehr über dich selbst und deine einzigartige Energie zu erfahren!


Happy Day! Deine 💜 Pascale

hejpascale Human Design Pascale Wirth Luzern Persönlichkeitsentwicklung Weiterbildung Schweiz Coaching Mentoring










 

Neukunden Angebot

Auf meiner Angebotsseite findest du verschiedene Möglichkeiten dich tiefer mit deinem persönlichen Human Design auseinanderzusetzen. Zum Start empfehle ich dir die SeedUp - IntroSession. Als Neukund:in schenke ich dir mit dem Code "SEEDUP" 10% auf deine 1. Session.


Ich freue mich, dich in einer Session kennenzulernen.

 



Comentários


bottom of page